0
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Über IQPIX!

Große, wichtige Projekte und ein kleines Grafikbüro – geht das?
Ja! Ich verstehe die Sorge, ein größeres Projekt in die Hände eines kleinen Büros zu legen. Ist viel zu tun, eine deadline knapp, aber das erprobte IQPIX-Netzwerk hat sich bewährt: langjährige und enge Arbeitsbeziehungen zu guten Designern, Textern, Fotografen und Druckherstellern und ein Server über den die Spezialisten von außen jederzeit auf aktuelle Projektdaten zugreifen können und somit ohne Unruhe und Zeitverlust zusammen ein gutes Produkt erstellen. Vielfach erweisen sich die kurzen Wege in der Kommunikation – und vor allem eine gute persönliche Beziehung zwischen Gestaltern und Auftraggebern – als Vorteil.
Also: einfach Anfragen. Wir kennen unsere Kapazitäten, aber auch unsere Grenzen. Aufträge, die schon im ersten Gespräch zu umfangreich scheinen nehmen wir im Interesse aller nicht an, sondern verweisen dann gerne auf befreundete Büros. Damit unsere Kunden zufrieden sind!

praktisch. pragmatisch. persönlich.

Eine kleine Kundenauswahl

BACK